...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Alternative Heilverfahren im Überblick

7. Oktober 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Alternative Heilverfahren, Medizin

Die sueddeutsche verschafft über ihre Dienstags-Serie in

Teil I und
Teil II

der Serie “Alternative Heilverfahren” einen breit gestreuten Überblick zu den Methoden jenseits der Schulmedizin.

Es wird zwar nicht in der Tiefe der einzelnen Therapieformen geschürft, für eine erste Info reicht’s aber allemal.
Mir reicht’s sowieso – ist (abgesehen von wenigen Ausnahmen) nicht mein Ding ;-)
Mögen andere ihren Senf dazu abgeben.

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Alternative Heilverfahren im Überblick”
    • Nora sagt:

      Guten Morgen Christoph,

      die Artikel von **** hab ich schon vor einigen Monaten
      gelesen und mir stehen die Haare zu Berge bei dem ***** [edit],
      teilweise schreibt. Sofern man überhaupt mit Objektivität schreiben kann -
      er ist Galaxien weit davon entfernt und holt überall dort, wo er nichts von der Methode hält, die abstraktesten Beispiele raus.
      Allein die Artikel über Shiatsu und Craniosakraltherapie finde ich eine
      Katastrophe.
      Aber gut – die Gedanken sind frei – nur schade, wenn sich Leute informieren wollen und als erstes auf so geschriebene Artikel stossen.

      Einen sonnigen Tag
      Nora

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: